Dolmetschdienst Comprendi

Der Dolmetschdienst Comprendi vermittelt qualifizierte interkulturell Dolmetschende. Diese bilden eine Sprachbrücke mit dem nötigen kulturellen und sozialen Hintergrund bei der Kommunikation zwischen Migrantinnen und Migranten sowie öffentlichen Stellen des Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereiches im Kanton Bern.

Der Dolmetschdienst der Caritas Bern vermittelt interkulturell Dolmentschende in 62 Sprachen. Die Dolmetscherinnen und Dolmetscher arbeiten nach transparenten Qualitätskriterien. Ständige Aus- und Weiterbildung garantieren eine hohe Kompetenz in verschiedenen Fachgebieten.

Dolmetschdienstleistungen

Unsere Dolmetschdienstleistungen können wie gewohnt gebucht werden. Wir bitten Sie, die Distanzregeln und Hygienemassnahmen wie der Bundesrat sie empfiehlt nach wie vor einzuhalten.

Online-Vermittlungspattform

Nutzen Sie für Ihre Bestellungen unsere Vermittlungsplattform. Über Ihren Kunden-Account könnten Sie Aufträge für interkulturelles Dolmetschen buchen und verwalten. Mehr zur Auftragserteilung, Anmeldung und Registrierung finden Sie hier.

Telefondolmetschen

Wir machen Sie gerne auf die Möglichkeit von Telefondolmetscheinsätzen aufmerksam – untenstehend finden Sie zwei entsprechende Wegleitungen.

Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit und für Ihr Vertrauen.