Eine Million Sterne 2018

23.10.2018
Schon bald ist es wieder soweit - am 15. Dezember leuchtet auf dem Bundesplatz Bern das Kerzenmeer der schweizweiten Kampagne «Eine Million Sterne». Mit dem Anlass wollen wir ein starkes Zeichen der Solidarität und des sozialen Zusammenhaltes in der Schweiz setzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Caritas führt in der Adventszeit zusammen mit lokalen oder regionalen Partnern die Solidaritätsaktion «Eine Million Sterne» durch. Die Kampagne steht für Solidarität und Gemeinschaftssinn, für einen Anlass, der die Verbundenheit aller Menschen in der Schweiz erlebbar macht. Unsere Solidarität gilt den Menschen in der Schweiz, die auf Hilfe angewiesen sind: Denn Not und Armut existieren auch bei uns. Bereits am 7. November startet die Wunschkerzenaktion. Hinterlassen auch sie ihren Liebsten einen Wunsch!