Digitaler Freiwilligenanlass mit Renato Kaiser

Ort
Online via Zoom und YouTube (Streaminglinks öffentlich ab 22.3.)
Datum
25. März 2021
Zeit
Digitaler Caritas-Freiwilligenanlass mit Renato Kaiser
Am 25. März ab 19 Uhr findet der digitale Freiwilligenanlass der Caritas via Zoom statt. Mit dabei: Satiriker und Komiker Renato Kaiser. Die Veranstaltung ist offen für alle. 
Caritas sagt mit dem erstmals durchgeführten gemeinsamen Freiwilligenanlass allen Freiwilligen im Caritas-Netz «Danke für euren Einsatz!»: Rund 4700 Menschen unterstützten Caritas auch im vergangenen Jahr als Freiwillige. Projekte wie der Bergeinsatz, «mit mir», Co-Pilot oder die Angebote Caritas-Markt oder Secondhand-Läden wären ohne den unermüdlichen Einsatz von Tausenden Freiwilligen schlicht nicht umzusetzen; die Arbeit von Caritas in der Schweiz zur Linderung von Armut stünde auf verlorenem Posten.
 
Weitere Informationen zum Anlass (u.a. Streaminglink ab 22.3.):
www.caritas.ch/freiwilligenanlass

Freiwilligenarbeit bei Caritas Bern:
https://www.caritas-bern.ch/aktiv-werden/freiwilliges-engagement-fuer-menschen-im-kanton-bern-auch-in-zeiten-der-corona-krise