KulturLegi: Günstig zu Kultur, Sport und Bildung

Dank der KulturLegi erhalten Menschen mit tiefem Einkommen Vergünstigungen bei Sport, Kultur und Bildung. Der Rabatt beträgt 30 bis 70 Prozent und ist bei rund 500 Angeboten im Kanton Bern gültig.

Die KulturLegi erhalten alle, die mit einem schmalen Budget leben müssen und in einer KulturLegi-Gemeinde wohnen.

Wo ist die KulturLegi gültig?

Mit der KulturLegi profitieren Sie von starken Vergünstigungen bei rund 500 Angeboten im Kanton Bern und vielen weiteren in der ganzen Schweiz. Theater, Bibliotheken, Sportveranstalter, Schwimmbäder, Museen und viele Anbieter mehr gewähren 30 bis 70 Prozent Rabatt auf ihre Eintrittspreise. Hinzu kommen saisonale Aktionen, ein breites Bildungsangebot sowie Vergünstigungen auf den Kauf von Fahrrädern und Wintersportartikel. Auf der Webseite der KulturLegi Kanton Bern finden Sie eine Übersicht der aktuellen Angebote.

Erhalte ich eine KulturLegi?

Detaillierte Informationen zur Berechtigung und ein Antragsformular finden Sie auf der Webseite der KulturLegi.

Kontakt zum KulturLegi-Team.